NEWS FLASH

„The Lords“ - Herrengasse 2 - Baugenehmigung für Generalsanierung des zweitältesten Hauses Klagenfurts erteilt!

Management
Lilihill Real estate

Lilihill Real estate

arrow-down-long nach unten

Karl Georg Eisner


Karl Georg Eisner ist seit März 2016  Geschäftsführer der LILIHILL Capital und LILIHILL Real Estate. In den Jahren davor war Herr Eisner als Prokurist bei der Klade Group für die Bereiche Organisationsentwicklung, Controlling, Zertifizierungen sowie für das Projektmanagement im Infrastrukturbereich verantwortlich.

Neben seiner technischen Ausbildung und verschiedensten Weiterbildungen hat Hr. Eisner den Lehrgang zum Akademischen Betriebswirt an der FH Villach abgeschlossen und sammelte seine Erfahrungen vor allem in der Geschäftsführungsebene im Consulting für Unternehmen und in der Bewertung von Liegenschaften im Rahmen von Sachverständigentätigkeiten. 

Siegfried Schnitzler


Siegfried Schnitzler ist seit 2018 Geschäftsführer der LILIHILL DevCon GmbH und verantwortet den Bereich Baumanagement und ÖBA. Herr Schnitzler begann seine berufliche Laufbahn bei der Firma Hasse Bau, wo er als Lehrling begann und zum Polier aufstieg.

Im Jahr 2000 wechselte Herr Schnitzler zur Baufirma Kollitsch GmbH, wo er zuletzt GU Bau- und Projektleitung durchführte. Sein fundiertes Fachwissen konnte Herr Schnitzler durch zahlreiche Fortbildungen weiter vertiefen.

Manfred Kopetzky


Manfred Kopetzky ist seit 1.1.2016 Geschäftsführer der LILIHILL Asset Management und somit für die Hausverwaltung und das Center Management verantwortlich.

Herr Kopetzky begann seine Karriere bei der Bundesimmobiliengesellschaft in Wien, wo er für die Hausverwaltungen im Bereich Kärnten und Niederösterreich Süd verantwortlich war. Danach wechselte er  zur Dr. Neuwirther GesmbH und legte in der Zeit auch die Befähigungsprüfungen für Hausverwaltung und Immobilienmakler ab. Seine fachlichen Fähigkeiten erweiterte er mit dem Lehrgang Technik und Recht im Liegenschaftsmanagement an der TU-Wien.

Zuletzt war Herr Kopetzky Leiter der Hausverwaltung bei der MID Immobilienmanagement GmbH in Klagenfurt. Hier war seine Zuständigkeit in der Verwaltung von Wohnungseigentum, Mietwohnhäusern und Fachmarkt-zentren gegeben.

Stefan Sacherer


Stefan Sacherer ist seit 2019 gewerberechtlicher Geschäftsführer bei der LILIHILL DevCon GmbH. Verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bau- und Projektmanagement (zahlreiche Projekte im Hoch- und Tiefbau).

Zuvor Hauptverantwortlicher im Umsetzungsmanagement (Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle) bei der Errichtung von innovativen und nachhaltigen Handelsimmobilien sowie Infrastrukturprojekten im Verkehrswegebau (Schwerpunkt Brücken-, Straßen-, Bahn- und Leitungsbau).

Qualifikation: Studium Wirtschaftsingenieurwesen / Bauwesen an der TU Graz, Befähigungsprüfung für das Gewerbe Baumeister sowie Prüfung zur Erlangung der Befugnis eines Ingenieurkonsulenten.