NEWS FLASH

CleverFit modernstes Fitness-Studio hat in der VKS242 eröffnet

Management
Lilihill Capital

Katrin Teis


Katrin Teis ist seit Juni 2017 Geschäftsführerin der LILIHILL Capital und LILIHILL Financial Services. Als Group CFO ist sie für die kaufmännischen und finanziellen Belange der LILIHILL Capital Group verantwortlich.

Zuvor war sie für die SIGNA Gruppe in den Bereichen Corporate Finance, Projekt- und Beteiligungscontrolling sowie Transaktionsmanagement tätig, mit Schwerpunkt Real Estate aber auch Retail. Nach dem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien begann Katrin Teis ihren beruflichen Werdegang bei TPA Steuerberatung GmbH, wo sie umfangreiche Erfahrung in der Beratung und kaufmännischen Betreuung von Klienten aus der Immobilienbranche sammelte. Katrin Teis ist seit 2011 Steuerberaterin und Mitglied der Kammer der Wirtschaftstreuhänder.

Andreas Leimer


Andreas Leimer erweitert mit Jänner 2021 die Geschäftsführung der LILIHILL Financial Services GmbH. Als gelernter Bänker zeichnet  Andreas Leimer für sämtliche Finanzierungsagenden der Unternehmensgruppe verantwortlich. 

Er verfügt über 28 Jahre Erfahrung im Bankenbereich und war zuvor für unterschiedliche inländische Kreditinstitute tätig. Nach allgemeinen bankspezifischen Ausbildungen spezialisierte sich Herr Leimer 2003 im Bereich Real Estate Financing und betreute namhafte Immobilienunternehmen bei der Strukturierung und finanziellen Umsetzung von Projektfinanzierungen. Diese Erfahrungen und Kenntnisse bringt er nunmehr in seine Position in der LILIHILL Capital Group ein.

Raphael Achatz


Raphael Achatz erweitert seit Feber 2021 das Team der LILIHILL Capital Beteiligung GmbH als Senior Investment Manager & Projektleiter für Spezialprojekte der gesamten Firmengruppe. Er zeichnet sich durch seine hervorragenden Ausbildungen in den Bereichen Business Management sowie Finance und Riskmanagement an internationalen Universitäten aus.

Des Weiteren war er die letzten Jahre in unterschiedlichsten Positionen bei internationalen Banken im Inland sowie in Amerika und Asien tätig und bringt dadurch einen großen Erfahrungsschatz in sein neues Aufgabenfeld ein. Als Investment Manager koordiniert er zukünftig alle bestehenden Beteiligungen der gesamten Firmengruppe und analysiert weitere strategische Beteiligungen der Zukunft.